7. Abendspaziergang in Sachsenheim

20.11.2017


7. Abendspaziergang in Sachsenheim 
Ich mache mit Massage-unterwegs am Freitag, den 24.11.2017 beim 7. Abendspaziergang in Sachsenheim mit.
Beginn 19:00.
Freu mich auf Sie!
Ein Blick hinter die Kulissen – informativ & unterhaltsam!
Der Abendspaziergang ist eine Initiative von Unternehmern für Bürger. Wir – der BdS Sachsenheim (Bund der Selbständigen) veranstalten in Kooperation mit dem Verein IBISA e.V. die Sachsenheimer Abendspaziergänge. Alle Bürger Sachsenheims (gerne auch Gäste von auswärts) sind herzlich eingeladen teilzunehmen.
Das Konzept: Die Teilnehmer treffen an einem zentralen Ort zusammen. Dort werden vier Gruppen gebildet. Jede Gruppe besucht vier ausgewählte Sachsenheimer Geschäfte bzw. Firmen (vorrangig BdS-Mitglieder). Ein Unternehmer stellt sein Geschäft bzw. sein Produkt oder seine Dienstleistung in ca. 20 Min. vor. Dabei können die Besucher auch kleine Geschenke sogen. Give-aways, Gutscheine oder Proben erhalten. Dann läuft die Gruppe gemeinsam zum nächsten Geschäft bzw. zur nächsten Firma.
Am Ende treffen sich die vier Gruppen wieder zu einem Austausch mit Umtrunk und Häppchen.
Unser Ziel: Wir geben den Besuchern die Möglichkeit Firmen kennenzulernen, die sie bisher nur wenig oder gar nicht wahrgenommen haben. Wir wollen damit zur Erhaltung einer lebendigen Stadt, mit vielfältigen Einkaufs- und Versorgungsmöglichkeiten sowie Dienstleistungs- und Handwerksangeboten beitragen. Unsere Vision ist die Erhöhung der Attraktivität unserer Stadt für Einwohner, Unternehmer und Besucher.
Die Teilnahme an einem Abendspaziergang kostet 10 € inkl. anschließendem Umtrunk und Häppchen. Die Karten können im Vorverkauf erworben werden.